Schlittenhunde - Team von Gregor von Gummpenberg beim Pirena 2006 Foto von Helmut Dietz, Bielefeld
  Startseite
    Pirena 2007
    PIRENA 2006
    Rückblick
    Gesamtklassement
    Etappen 1-6
    Etappe 7
    Etappe 8
    Etappe 9
    Etappe 10
    Etappe 11
    Etappe 12
    Etappe 13
    Etappe 14
    Etappe 15
    Abschlussfeier
  Über...
  Archiv
  Sponsoren
  Gregors HAPPY DOGs
  Kontakt
  Abonnieren

   
   


http://myblog.de/pirena2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pirena 2007 fällt aus ...

Unnötig, die Gründe aufzuzählen. Kein Schnee, kein Schlittenhunderennen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Pirena muss es ausfallen.

Heute wurde die Nachricht definitv herausgegeben. Eingeweihte sollen es schon vorher gewußt haben. Das habe ich mir gerade aus Hamar, Norwegen sagen lassen.

Jetzt wird sich das Schlittenhundegeschehen in Skandinavien abspielen. Viele Musher sind bereits im hohen Norden und noch mehr wird es dahin ziehen ...

Dort werden weltmeisterschaften, Europameisterschaften und so manch anderes interessante Rennen stattfinden.
29.1.07 19:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung